Facebook 1.5 für WebOS – endlich auch Places auf dem Palm Pre

facebook15webos Facebook 1.5 für WebOS - endlich auch Places auf dem Palm Pre webOS

Wer schon immer gerne Places nutzen wollte, weil besonders die Facebook-Freunde eine sinnvollere Zielgruppe für die Bekanntmachung des Aufenthaltsortes sind als Leute, die zufällig auch Foursquare oder Gowalla nutzen, kann das jetzt endlich auch auf dem Palm Pre.

Heute habe ich mir die kürzlich erschienene Version 1.5 von Facebook heruntergeladen. Die App gibts wie immer kostenlos im Appstore. Neu ist das Places-Sympbol oben rechts, über das man ins Places-Menü gelangt, wo man die Orte in der Nähe aufgelistet bekommt, sich einchecken kann oder auch den aktuellen Standort neu anlegen.

Sonst sind mir keine wesentlichen Unterschiede aufgefallen. Vermutlich enthält die App noch ein paar unwesentliche Dinge hier und da, aber die Version 1.4 erschien ja auch vor relativ kurzer Zeit. Von allen wichtigen Facebook-Funktionen fehlt jetzt eigentlich nur noch der Chat. Aber auch das ist in Arbeit.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x