Facebook: Camera für iOS – Instagram in Blau

facebook-instagram Facebook: Camera für iOS - Instagram in Blau Technologie
Anfang April war es soweit: Facebook verkündete stolz, den erfolgreichen Fotodienst Instagram gekauft zu haben. Einige zeigten sich davon begeistert, andere wiederum löschten sofort ihre Accounts bei Instagram. In erster Linie stellte sich die Frage, was Facebook mit Instagram vor hat. Die nun veröffentlichte Foto-App von Facebook gibt einen ersten Ausblick.

Die App nennt sich „Camera for iOS“ und ist bislang nur im US-App Store auffindbar (zumindest gelang es mir nicht, diese im deutschen App Store zu finden). Die Features ähneln stark denen von Instagram. Neben der Verwendung von Filtern ist nunmehr auch der Upload mehrer Fotos auf einmal möglich. Bislang besteht Instagram noch als eigene App fort, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass in naher Zukunft aus Camera for iOS und Instagram eine App wird – eine Facebook-App.

– via bgr

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
twitter_juergenarne
9 Jahre zuvor

Fuck off Facebook!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x