Facebook für Android-App erhält Update – nun mit Freundefinder

Facebook-v153 Facebook für Android-App erhält Update - nun mit Freundefinder Facebook Google Android Software

Wer ein Android-Smartphones hat und ein Freund des größten sozialen Netzwerks ist, darf sich freuen. Denn es gibt wieder ein Update der Facebook für Android-App. Diese behebt einige Bugs und bringt ein paar neue Funktionen mit. 

In Facebook für Android lassen sich Freude nun zu Kommentaren hinzufügen. Wie auch in der normalen Ansicht im Desktop-Browser, muss nur ein @ vor den Namen geschrieben werden (@”Name”). Zudem soll die Suche nach Freunden verbessert worden. Mehr Neues gibt es nicht, allerdings ist das Taggen von Freunden schon recht praktisch. Ich bin gespannt, ob die App nun auch stabiler läuft. Im Android Market gibt es bereits erste Beschwerden über die neue Version. Habt Ihr Probleme seit dem Update?

 

– via Facebook –

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Wer so asozial ist, den Freundefinder zu benutzen, sollte eigentlich gar keine solchen haben. Man schmeißt damit nur Facebook Adressen und Telefonnummern rein von Leuten, die gar nicht bei Facebook sind das ggf auch nicht wollen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x