Facebook lädt zum Event – Facebook Phone, Facebook OS oder doch etwas ganz anderes?

facebook-phone Facebook lädt zum Event - Facebook Phone, Facebook OS oder doch etwas ganz anderes?  Technologie
In bester Apple-Manier hat Facebook gestern Abend Presseeinladungen verschickt: Ort, Datum und ein mysteriöses “Come and see what we’re building”. Auf der Einladung ist noch nicht einmal ein grafischer Hinweis auf das zu finden, was Facebook uns da zeigen möchte. Interessant ist dabei das Timing, denn wie jeder weiß, findet gerade die CES 2013 in Las Vegas statt. Zufall? Wohl kaum.

Es gibt eine ganzer Reihe von Interpretationen dieser Einladung, die über die Präsentation eines Facebook-Smartphones, über ein hauseigenes Facebook OS, bis hin zu einer komplett überarbeiteten Version der Facebook-Plattform reichen. Über das Facebook Phone wird schon lange spekuliert, da das Thema Mobile auch bei der Facebook-Nutzung eine immer größere Rolle spielt. Lassen wir uns überraschen.

– Quelle: wired

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x