FaceForward: Facebook für iPad-App aktivieren [Jailbreak-only]

FaceForward FaceForward: Facebook für iPad-App aktivieren [Jailbreak-only] Apple iOS Facebook Howto Jailbreak Software Technologie

Gestern ist die Facebook für die iPad-App zur Überraschung aller im Code der iPhone-Applikation entdeckt worden. Kurze Zeit später gab es bereits erste Anleitungen, um sie zu installieren. Dies war relativ umständlich, aber dennoch erfolgreich durchführbar. Mittlerweile hat Facebook die versteckte App deaktiviert. Zumindest lässt sie sich seit gestern nicht mehr nutzen. Dank des Cydia-Tweaks FaceForward ist sie nun aber wieder voll nutzbar.

So geht’s:

1. Stellt sicher, dass Euer iPad jailbroken ist 😉

2. Besorgt Euch die Facebook for iPhone-App (Download) und installiert sie.

3. Öffnet Cydia und sucht nach FaceForward.

4. Installiert FaceForward und macht einen Respring (Springboard neu starten).

5. Nun öffnet die Facebook-App und loggt euch ein. Fertig!

Habe es selbst getestet, der Tweak funktioniert bestens. Selbst alle, die sich die App gestern installiert hatten, können die Facebook-App über diesen Weg reaktivieren.

Hier das Ganze als Video:

[youtube 7L3xkesJr8I]

Zum Weiterlesen:

via 9to5Mac –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x