Favorite Google+ Stream – Definiert einen Circle als Standard-News-Stream [Chrome Extension]

g+stream1 Favorite Google+ Stream - Definiert einen Circle als Standard-News-Stream [Chrome Extension] Netzwelt Web

Momentan werden die wünschenswerten Features von Google+ in Form von Chrome Extensions angeboten. Ich lebe in der Hoffnung, dass Google dies aufmerksam verfolgt und nativ einbinden wird.

Eben genau so eine Extension ist auch “Favorite Google+ Stream” von Alberty Pascal. Hier wird euch ein kleiner Home-Button ähnlich dem von der Google+ Seite in eure Toolbar eingebunden. Per Klick könnt ihr dann die URL eures gewünschtes Circles eintragen, welcher dann bei Aufruf von Google+ als Standard-News-Stream genutzt wird (einfach die Verknüpfung des entsprechenden Circles kopieren und einfügen).

Da derzeit gerade viele Blogger bei Google+ unterwegs sind habe ich mir diese als News-Stream meiner Wahl definiert, so dass die sinnlosen Beiträge von Freunden und anderen in meinen Kreisen gar nicht erst auftauchen. Man versucht ja schließlich stets produktiv zu bleiben.

Weitere Tipps zu Google+:

via Addictive Tipps –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Robin
11 Jahre zuvor

Google+ gefällt mir echt sehr! Die Optik die Features und und und.. Ein gut zusammengestelltes Gesamtpaket. Ich finde es kommt viel “Sympathischer” rüber als Facebook. Nur schade das sich noch nicht jeder dort anmelden kann bzw. eine ‘Einladung’ bekommt.

MfG Robin

1
0
Would love your thoughts, please comment.x