Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel]

Feuerwear tritt nicht auf der Stelle und erweitert stetig sein Sortiment. Elliot – ein minimalistischer Rucksack – ist die jüngste Idee aus Köln. Außerdem steht die Lightline 2020 in den Startlöchern – alles aus knappem gelbem Feuerwehrschlauch.

feuerwear-rucksack-elliot-gruppe Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel] Feuerwear Gefeatured Gewinnspiele News Rucksäcke & Taschen Wearables YouTube Videos

Elliot

Elliot ist ein schöner Gegenentwurf zu den in den letzten Jahren immer aufwendiger gewordenen Rucksäcken von Feuerwear. Nicht jede/r ist Fan von Rolltops, Flaps oder riesigen Griffen und so ist das Frühjahr 2020 zunächst einmal dem Minimalismus gewidmet. Ja, Elliot hat „nur“ ein Hauptfach mit Unterteilungen für Notebooks, Krimskrams und alles andere und ein zweites Fach auf der Vorderseite, aber meistens reicht das eben schon aus.

Dank des Materials ist er, wie alle Feuerwear-Produkte, äußerst robust und langlebig. Er wiegt selbst 900 g und hat 13 Liter Fassungsvermögen. Ins Laptopfach passen Geräte bis zu 15″ Bildschirmdiagonale und die gepolsterten Träger sind aus alten Sicherheitsgurten. Wie immer, gibt es Elliot in Schwarz, Weiß und Rot und am 6.5. auch in Neongelb als Teil der Lightline 2020 (s.u.).

feuerwear-rucksack-elliot-einstaz Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel] Feuerwear Gefeatured Gewinnspiele News Rucksäcke & Taschen Wearables YouTube Videos

Bei jedem Kauf legt Feuerwear derzeit eine eigens produzierte Behelfsmaske bei, mit der ihr stilsicher durch den COVID-19-Alltag kommt. Einzeln kann man die für 8,50 Euro natürlich auch kaufen.

weiterführender Link: Feuerwear-Produktseite

Lightline 2020

Ab dem 6. Mai 2020 sind die Produkte der limitierten Lightline 2020, aus neongelbem Feuerwehrschlauch, auf der Webseite des Unternehmens verfügbar und man sollte sich die drei Freischaltzeiten merken. Die Produkte sind erfahrungsgemäß sehr sehr schnell vergriffen. Jeweils um 8 Uhr vormittags, um 12 Uhr mittags und um 17 Uhr nachmittags wird eine Ladung Lightline-Produkte freigeschaltet.

feuerwear-lightline-2020-splash Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel] Feuerwear Gefeatured Gewinnspiele News Rucksäcke & Taschen Wearables YouTube Videos

Rucksäcke, Taschen, Accessoires – darunter auch Elliot (s.o.) und die Damenkollektion (Clutch Charlie, Schlüsselanhänger Sascha, Handtasche Phil) – werden derzeit produziert und sind dann in der knalligen Lightline-Kollektion aus gebrauchtem neongelben Warnschlauch erhältlich. Dieser ist bei der Feuerwehr noch nicht so stark vertreten wie die weißen und roten Schläuche und wird daher seltener ausgemustert und zu neuem Leben erweckt.

weiterführender Link: Feuerwear-Sonderseite

Gewinnspiel

Feuerwear war so freundlich, uns einen ihrer Rolltops zur Verfügung zu stellen – Eddie! Eddie ist seit einem Jahr auf dem Markt und hat dank des rollbaren Oberteils einen variablen Stauraum. 16 bis 23 Liter passen so in den nachhaltig produzierten Rucksack.

feuerwear-rucksack-eddie-karton Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel] Feuerwear Gefeatured Gewinnspiele News Rucksäcke & Taschen Wearables YouTube Videos

In das äußere Seitenfach passen 1-Liter-Flaschen und zwei dünne reflektierende Streifen machen Dich auch in der Dämmerung sichtbar. Im Grunde ist er die Version von Elliot für Leute, die mehr Flexibilität benötigen und sich mit dem minimalistischen Design nicht anfreunden können.

Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet. Am Ende entscheidet der Zufall unter allen Teilnehmenden. Der Rucksack ist aus rotem Feuerwehrschlauch und hat einen Wert von 189 Euro (nicht bar auszahlbar). Das Gewinnspiel endet am 29.04.2020 um 12:00 Uhr mittags ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

stereopoly-ava-80px Neues von Feuerwear: Rucksack Elliot & Lightline 2020 [+Gewinnspiel] Feuerwear Gefeatured Gewinnspiele News Rucksäcke & Taschen Wearables YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

156 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn Ihr mir die heiße Tasche schickt und i das Paket 📦 voller Spannung öffne kommt mir nur ein Spruch über die Lippen: I glaub, mir brennt da Huat 🥳

    • 🍀Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen der rote Rucksack schaut Super aus❤Daumen sind fest gedrückt❤Bleibt Gesund und eine angenehme Woche 😍🍀🍀

  2. Tolles Gewinnspiel.
    Ich finde die Taschen sind ein absoluter Hingucker und absolut trendy.
    Durch das Material sind die Taschen natürlich sehr robust … absolut klasse Idee.
    Ich würde mich richtig freuen, so einen Blickfang zu gewinnen

  3. Was für eine tolle Verlosung! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.

  4. Ich glaube, ich spinne, so ein geiler Gewinn, da mach ich schnell mal mit und hoffe auf eine Portion Glück zum gewinnen.

  5. Erst einmal recht herzlichen Dank, dass Sie so einen tollen Rucksack verlosen.
    Dieser Rucksack ist etwas ganz besonderes und den möchte jeder gewinnen, was ich absolut verstehen kann. Recht herzlichen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich riesig über den Rucksack freuen, denn diesen könnte ich echt sehr gut gebrauchen. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und da wäre er fast täglich im Einsatz. Das wäre echt ein Traum. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Bleibt bitte alle Gesund! Wir brauchen Euch. LG Gerti

  6. Ein fröhliches Moin ersteinmal in die Runde,
    ich würde den Rucksack an einen fleißigen Feuerwehrmann (Freund) verschenken.

  7. Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  8. Ein super cooler Rucksack – den hätte ich gerne! Bin also dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für das Gewinnspiel und bleibt gesund.

  9. Klasse, der sieht super schön aus und würde mich mega freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende.
    LG Karin

  10. Hallo,

    das ist ein sehr schöner Rucksack der schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Aus aktuellen Budgetgründen musste ich das Teil leider von meiner Liste Streichen.

  11. Ich könnte einen neuen Rucksack wirklich gut brauchen.Dieses Modell wäre bestens für mich geeignet,ich hoffe ich habe Glück

  12. Ich hoffe der Zufall ist mir hold und wählt mich aus! Mein Feuerwehrmann würde sich riesig darüber freuen!

    Sonnige Grüße an Euch!

  13. Danke für den tollen Bericht. Kannte die Marke noch gar nicht und bin positiv überrascht. Der style ist einzigartig und gefällt mir sehr gut.

    Viel Glück allen und bleibt gesund .

  14. Hi Michael,
    ein klasse Gewinnspiel. Ich würde gerne meinen Freund mit dem Rucksack überraschen, damit er nicht alles bei mir in die Handtasche reinpackt, was er so braucht. Neben Wasser und Kopfhörern versteckt er jetzt auch seine große, schwere Powerbank bei mir in der Tasche 😀 Er ist eine kleine Fashionista, es muss ein rustikales, nachhaltiges Design sein, damit er etwas kauft. Meine Schulter und ich würden uns freuen, bald entlastet zu sein und ihm etwas zu schenken, was er wirklich braucht.
    Viele Grüße
    Sarah

  15. Heiliger Sankt Florian, schau das der Feuerwehrrucksack vielleicht bei mir landet. Übrigens tolle Aktion von #Feuerwear. Bei jedem Kauf legt Feuerwear derzeit eine eigens produzierte Behelfsmaske bei, mit der ihr stilsicher durch den COVID-19-Alltag kommt.

  16. Ich mag die Produkte von Feuerwear sehr gerne. Vor allem gefällt mir die Upcyclingidee. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne würde

  17. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Dienstag <3

Schreibe einen Kommentar