Fitbit Charge 3 Leak zeigt Touchscreen und mehr

Viele von Euch warten ja bereits auf neue Informationen zur neuen Fitbit Smartwatch. Jetzt gibt es neue Infos und Bilder von der Fitbit Charge 3.

Fitbit-Charge-3-white-silicon-AA-5-840x672-772x618 Fitbit Charge 3 Leak zeigt Touchscreen und mehr Smartwatches Wearables

Die erste Neuerung ist, dass diesmal ein kompletter Touchscreen verwendet wird. Die vorherigen Modelle, waren damit nicht ausgestattet. Eine Smartwatch Funktion, die auf Android genutzt werden kann, ist die schnelle Antwort. Dies ist auf einem von den geleakten Bildern ersichtlich. Eine weitere Neuerung ist die Wasserdichte der Smartwatch. Diese soll jetzt bis zu 50 Meter wasserdicht sein.

Wir gehen davon aus, dass es noch eine “Special Edition” mit NFC geben wird. Dann kann mit der Fitbit Charge 3 auch bezahlt werden. Zumindest wurde dies in den vorherigen Modellen ebenfalls so gelöst. Außerdem hatten die anderen Modelle ein neues Design und neue Armbänder.

Die schlechte Neuigkeit ist, dass die Smartwatch wahrscheinlich über kein GPS verfügt. Man müsste also doch jedes Mal das Smartphone mitnehmen. Dies ist allerdings auch nicht bestätigt.

VIA

mario Fitbit Charge 3 Leak zeigt Touchscreen und mehr Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x