Fitbit Versa wurde offiziell vorgestellt

Fitbit hat seine zweite Smartwatch vorgestellt. Fitbit Versa soll das gute Stück heißen. Als Betriebssystem läuft die gleich Software wie bei der Ionic, also Fitbit OS 2.0. 

fitbit_versa Fitbit Versa wurde offiziell vorgestellt Fitbit OS 2.0 Gadgets Smartwatches Technology Wearables

Kommen wir gleich mal zu den technischen Informationen der neuen Smartwatch. Fitbit gibt eine Akkulaufzeit von 4 Tagen an, wobei die Ladezeit der Fitbit Versa nur 2 Stunden betragen soll. Zudem ist die Smartwatch bis zu 50 Meter wasserdicht, sodass man ohne Probleme mit dieser Uhr schwimmen gehen kann. Ein Herzfrequenzmesser ist ebenfalls mit verbaut und es gibt mehr als 15 Trainingsmodi. Natürlich gibt es auch eine wöchentliche Gesundheits- und Fitnessstatistik. Die Verbindung zum Smartphone findet natürlich über Bluetooth statt. Insgesamt soll es fünf Versionen von der Smartwatch geben, davon wohl zwei Sondereditionen.

Am interessantesten an dieser neuen Fitbit Versa ist allerdings der Preis. Diese kann für 200 Euro im Fitbit Shop vorbestellt werden. Ich gehe davon aus, dass der Marktpreis sich so bei 150 Euro einpendeln wird. Diese Smartwatch würde ich mir auch gern mal näher anschauen.

VIA

mario Fitbit Versa wurde offiziell vorgestellt Fitbit OS 2.0 Gadgets Smartwatches Technology Wearables
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Fitbit Versa wurde offiziell vorgestellt Fitbit OS 2.0 Gadgets Smartwatches Technology Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [IFA 2018] Fitbit zeigt Fitbit Charge 3 und Fitbit Pay - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar