Fitbit’s neue Smartwatch – so sieht sie aus

Erinnert ihr euch noch an Pebble? Der Smartwatch-Hersteller, der die innovativen Pebble Time Uhren über Kickstarter anbot ist schon lange Geschichte – aufgekauft von Fitbit. Doch was wurde aus ihm? Der übernehmende Konzern wollte mit dem KnowHow DIE Smartwatch bauen. Bisher ist davon aber wenig zu sehen. Erst kürzlich kündigte man aber an, dass man etwas Großes in petto hat. Eben jene smarte Uhr ist nun in ersten Bildern aufgetaucht. 

fitbit_smartwatch_4-cropped-772x434 Fitbit's neue Smartwatch - so sieht sie aus Gadgets Technology

Bei Wareable zeigt man insgesamt drei Bilder der neuen Fitbit Smartwatch, die wirklich echt sein könnten. Angeblich handelt es sich hierbei um das finale Design und die Uhr kann eine Verwandtschaft mit der Blaze nicht wirklich leugnen. Das quadratische Design erinnert mich zumindest daran. Ansonsten sehen wir Metall mit einem Sportarmband aus Silikon, wobei in den Bildern nicht klar wird, wie die Armbandaufnahme beschaffen ist. Man möchte jedoch hier weiter gehen, als bei der Blaze. Mehr smarte Funktionen und Apps sollen auf der Uhr laufen. Das war bisher nicht möglich. Ansonsten gibt es im Moment noch keine Details.

 

Die Vorstellung der Uhr soll auf der diesjährigen IFA 2017 in Berlin sein. Da wir nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis dort hin haben, werden wir also bald schlauer sein.

via

unbenannt Fitbit's neue Smartwatch - so sieht sie aus Gadgets Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Fitbit's neue Smartwatch - so sieht sie aus Gadgets Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: