FlexPai ist das erste faltbare Smartphone

Dies ist ziemlich überraschend, da Samsung und Huawei ja die ersten mit dem faltbaren Smartphone seine wollten und dies auch für dieses Jahr angekündigt haben. Nun ist es Rouyu Technology die mit dem FlexPai das erste faltbare Smartphone, oder ist es doch ein faltbares Tablet, auf den Markt bringen.

felxpai1 FlexPai ist das erste faltbare Smartphone Google Android Smartphones Tablet

Das Ganze wirkt allerdings noch ziemlich wuchtig und nicht ausgereift. Ausgeklappt ist das FlexPai 7,8 Zoll groß und zusammengefaltet dann noch 4 Zoll. Auf Twitter hat Ice universe ein Video von dem Smartphone gepostet. Hier wirkt dies eben noch ziemlich seltsam.

Technisch gesehen ist hier der Snapdragon 8150 verbaut. Bei dem Display handelt es sich übrigens um ein AMOLED Display. Die CPU wird von 6 GB RAM unterstützt. Hier ein paar Bilder vom ersten faltbaren Smartphone.

Meiner Meinung nach wollte man hier mit „Gewalt“ der Erste sein, der diese Technologie auf den Markt bringt. Bei dem Video sieht man auch ein Flackern, wenn das Smartphone zusammengeklappt wird. Dies sollte wahrscheinlich nicht so sein. Vom Design her find ich es relativ dick und eben Klobig. Der Preis ist übrigens mit 1.135 bis 1.300 $ angegeben. Wäre dies in dem Design auch was für euch?

VIA

mario FlexPai ist das erste faltbare Smartphone Google Android Smartphones Tablet
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario FlexPai ist das erste faltbare Smartphone Google Android Smartphones Tablet
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung stellt sein erstes faltbares Display vor - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar