Flickr, Videos und Mobile Safari

Wie Axel bereits auf STEREOPOLY berichtete, gibt es eine auf den mobilen Safari optimierte Flickr-Version. Diese Optimierung wird jetzt auf weitere Teile der Seite ausgedehnt und somit können neu eingestellte Videos auch per iPhone, iPod Touch betrachtet werden. Flickr bedient sich hier der Videocodierung in H.264, so dass die Videos per Quicktime abgespielt werden können.

Auch nach längerer, per Datum eingeschränkter, Suche habe ich bisher kein Video gefunden, das mit der neuen Codierung auf dem iPhone angezeigt wurde. Dies werde ich dann Mitte nächster Woche erneut probieren, mit der Hoffnung, dass bis dahin zahlreiche neue Videos eingestellt wurden.

[Via fscklog]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x