Follow Friday für Blogs No. 4

Unbenanntu71 Follow Friday für Blogs No. 4 Blogosphäre Follow Friday Web

Da ist er wieder der Friday und zwar der Follow Friday für Blogs. Hm, oder sollte ich besser sagen, da ist er endlich wieder? Denn ich konnte es kaum abwarten, meine Fundstücke zu präsentieren. Schwerer war natürlich die Entscheidung zwischen all den Lieblingen. Glücklicherweise kommen ja noch ein paar Freitage.

Ich habe mich für einen informativen Blog entschieden, der da wäre Kwerfeldein. Dann fand ich letztens den Druiden und seinen kleinen Spielplatz. Der dritte im Bunde ist heute Paramantus. Ein Blog, der einem das Lachen im Gesicht gefrieren lässt.

Unbenannt4 Follow Friday für Blogs No. 4 Blogosphäre Follow Friday Web

Vorab ein Lern-Info-Schön-Blog: hier dreht sich alles um die Fotografie.  Es handelt sich um Kwerfeldein. Wen Fotografie interessiert, der ist hier gut aufgehoben, alle anderen auch. Hier gibt es von schönen Bildern bis super Anleitungen und Tipps für die Digitalfotografie einfach alles. Ich gebe zu, dass das derzeitige Projekt „alleinstehende Bäume“ nicht so mein Fall ist. Aber wo ist schon alles so, wie man es selbst gerne hätte. Ich habe dort schon sehr besondere, schöne Fotos gefunden. Schaut doch schnell mal herein.

Unbenannt2 Follow Friday für Blogs No. 4 Blogosphäre Follow Friday Web

Ein Blog, den ich erst kürzlich entdeckt habe, ist der Druide und sein eigener, kleiner Spielplatz. Erst gestern, als ich vorbeischaute, musste ich herzhaft lachen bei dem Artikel „eine heiße Linie“. Auch der Beitrag „eine Studie“ ist amüsant und, und, und. Die lustigen Beiträge sind zahlreich. Allerdings hoffe ich inständig, dass die Beiträge „schöne Menschen… Part 1/2“ Collagen sind, oder? Das Gute an diesem Blog: Hier gibt es auch gleich ein paar Comics. Hier findet sich also genug zum Stöbern.

Unbenannt3 Follow Friday für Blogs No. 4 Blogosphäre Follow Friday Web Der Inbegriff der Satire versteckt sich hinter Paramantus. Dies ist quasi die „Titanic“ in Blogform. Wer Satire mag, der kommt an diesem Blog einfach nicht vorbei. Ich bin glücklich, dass ich diesen Blog getroffen haben, denn ich liebe Satire. Tja, und bei soviel Satire gefriert mir meist das Wort im Hals. Satire ist eben wie Fisherman´s, „Ist sie zu stark, bist du zu schwach.“

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar