Follow Friday Teil 9 – Im Zeichen des Ausgefallenen

Im Teil 9 des Follow Friday auf STEREOPOLY drehen sich die vorgestellten Blogs um ausgefallene Ideen und Sachen. Der Name ist Programm und der eine oder andere von euch wird wohl einige Ideen als mögliches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk im Hinterkopf behalten.

ausgefallene-ideen.com Follow Friday Teil 9 – Im Zeichen des Ausgefallenen Web

Viele der vorgestellten Produkte auf blog.ausgefallene-ideen.com sind wirklich nur Ideen beziehungsweise Gedankenspiele. Die Macher dieser Seite stellen in regelmäßigen Abständen neue Gadgets und Ideen vor. So zum Beispiel der Maptor – Ein Schlüsselanhänger mit GPS-Empfänger und ein Picoprojektor. Viele mobile Telefone haben zwar inzwischen GPS-Systeme integriert, aber einen Stadtplan projizieren sie noch nicht an die Wand. Das kann der Maptor. Eine klasse Idee, die mittels eines Videos veranschaulicht wird. Stöbern lohnt sich hier auf jeden Fall.

ausgefallenesachen.com Follow Friday Teil 9 – Im Zeichen des Ausgefallenen Web

ausgefallenesachen.com bietet einen Überblick über Sachen, die man wohl nur dann braucht, wenn man sie nicht hat. Viele der Sachen sind durchaus praktisch und als Geschenkideen eignen sie sich wunderbar. Zu nennen sind  hier zum Beispiel der eiPOTT (ein Eierbecher für Applefans) oder der Beerbelly. Letzterer ist ein Behälter für Getränke und wird vor den Bauch geschnallt. 2,3 Liter Bier hat man so immer parat.

Beide Blogs sind etwas für Leute, die gerne etwas Außergewöhnliches verschenken und dafür Inspirationen suchen. Bei manchen Blogbeiträgen schüttelt man allerdings auch nur den Kopf und fragt sich: Wer kommt auf solche Ideen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Hier bei Stereopoly habe ich schon eine ähnliche Aktion entdeckt, die aber Freitags immer nur einen Foloow Friday zu einem bestimmten Thema macht, womit sich die jeweiligen Blogs beschäftigen. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x