Ford SYNC jetzt in über 5 Millionen Fahrzeugen

Ford_Revealed_SYNC_03 Ford SYNC jetzt in über 5 Millionen Fahrzeugen Technologie

Erinnert ihr euch noch an das Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC, basierend auf Windows Embedded Automotive? Falls nicht, dann könnt ihr in meinem ausführlichen Artikel vom Juni noch einmal nachlesen, was man mit diesem zusammen mit Microsoft entwickelten In-Car Connectiv System so alles anstellen kann.

Während Ford SYNC in Deutschland noch nicht soweit verbreitet ist, erfreut sich das System vor allem in den USA großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass inzwischen mehr als fünf Millionen Fahrzeuge mit Ford SYNC ausgestattet sind, wie das Unternehmen gestern mitteilte. Ford SYNC zeichnet sich vor allem durch seine Offenheit für Apps und die Vielzahl unterstützter mobiler Devices aus. Künftig dürfte vor allem auch das Thema Sprachsteuerung eine wichtige Rolle spielen. Man darf gespannt sein, wo die Reise im Bereich In-Car Kommunikation und Entertainment hingeht.

[youtube CGP9j9iYzww]

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] den USA nutzen bereits über 5 Millionen Fahrzeuge das Kommunikations- und Entertainment-System Ford SYNC, das auf Windows Embedded Automotive […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x