Fossil startet Rollout von Android Wear 2.0

Wer Fossil auf Twitter folgt, hat es wahrscheinlich schon mitbekommen. Das Update auf Android Wear 2.0 hat heute begonnen und wird im Moment bereits verteilt.

fossil Fossil startet Rollout von Android Wear 2.0 Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables

Auf Twitter kann man im Moment mehrere Tweets verfolgen, wo es um das Update geht. Als Datum wird dort der Heutige 15.03. genannt. Es wird auch gleich ein längerer Zeitraum angegeben. Bis Ende März sollte dann jede Smartwatch das neue Update erhalten haben. Wer also eine Fossil Smartwatch besitzt, kann gerne überprüfen, ob er das Update bereits angeboten bekommt.

Das Update soll auch für alle Uhren zur Verfügung gestellt werden. Dies betrifft die neue Q Wander, Q Marshal, und Q Founder 2.0. Aber auch die Original Q Founder wird mit dem Update versehen. Mit Android Wear 2.0 lässt sich besser das Display der Uhr anpassen. Man kann nur die Dinge auf das Display setzen, die man auch benötigt. Eine offizielle Meldung von Fossil bleibt allerdings aus. Bei Twitter wurde immer nur auf die Tweets geantwortet. Aber Ihr könnt Euch diese gern selbst anschauen. Hier findet Ihr die entsprechenden Tweets. Ich bin auch gespannt, wie sich das neue Betriebssystem auf die Akkulaufzeit auswirkt. Das ist ja im Moment bei jeder Smartwatch eine Baustelle.

VIA

mario Fossil startet Rollout von Android Wear 2.0 Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Francesco
5 Jahre zuvor

Fossil hat noch garnichts ausgerollt. Seit dem 15.03 fragen User aus der ganzen Welt auf Twitter nach dem Update. Viele machen sich schon per Tweet lustig. Vielleicht hat Fossil das Update ja in die falsche Richtung gerollt

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x