Fossil verteilt Android Wear 2.0 im März

Android Wear 2.0 wurde Anfang Februar in Zusammenarbeit mit LG vorgestellt und kommt momentan auf der LG Watch Sport und der LG Watch Style zum Einsatz. Einige Hersteller haben bereits das Update auf Android Wear 2.0 angekündigt. Jetzt gibt uns hier auch Fossil ein Zeitfenster.

screen-shot-2015-11-25-at-10-53-04-772x383 Fossil verteilt Android Wear 2.0 im März Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables

Die Informationen stammen von Twitter. Hier wurde von einem User die Frage gestellt, wann die Q Founder das Update auf das neue Betriebssystem erhält. Die Antwort war kurz und knapp. Mitte März bekommen alle Geräte das Update angeboten. Das ist natürlich mal eine klare Aussage, über die sich viele Nutzer einer Fossil Smartwatch freuen werden.

Ein weiteres Zeitfenster hat bis jetzt nur Asus veröffentlicht. Hier soll die ASUS ZenWatch 2 und die ZenWatch 3 das Update im zweiten Quartal erhalten. Die meisten anderen Hersteller haben zwar mitgeteilt, dass es ein Update geben wird, aber es gibt da meistens noch keine zeitlichen Informationen.

Mich würde schon interessieren, wie sich das neue Betriebssystem auf den “älteren” Smartwatches schlägt. Wird es einen Performanceschub geben oder wird der Akku merklich länger halten? Alles Dinge, die man mit einem neuen Betriebssystem steuern könnte.

VIA

mario Fossil verteilt Android Wear 2.0 im März Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Maecius
5 Jahre zuvor

Polar hat bereits vor rund zwei Wochen für die M600 mitgeteilt:
“The Polar M600 update will roll out during the first quarter of 2017.”
Wird wohl somit auch März.
(Quelle: https://www.polar.com/blog/polar-m600-android-wear-2-0-schedule-and-details/)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x