Fossil will im Herbst zwei neue Smartwatches vorstellen.

Auf der Baselworld 2017 in der Schweiz wurde verschiedene neue Smartwatches vorgestellt. Unter anderen hat hier auch Fossil seine neuen Uhren für den kommenden Herbst angekündigt.

Fossil-Q-Venture-and-Explorist-800x451-772x435 Fossil will im Herbst zwei neue Smartwatches vorstellen. Smartwatches Technologie Wearables

Nachdem verschiedene andere Uhren vorgestellt wurden, hat Fossil dann auch selbst die neuen guten Stücke angekündigt. Sie tragen den Namen Q Venture und Q Explorist und sollen die Nachfolge von den Smartwatches Q Wander und Q Founder antreten. Die Q Wander und die Q Founder wurden letztes Jahr auf den Markt gebracht.

Weitere technische Informationen zu den Uhren liegen im Moment noch nicht vor. Außer bei den Betriebssystem, hier soll wohl Android Wear 2.0 zum Einsatz kommen. Außerdem wurde Folgendes angekündigt:

“the brand’s slimmest, most feature-packed touchscreen smartwatches to date”.

Demnach soll es sich wohl um die dünnsten Smartwatches auf dem Markt handeln. Man darf also auf die neuen Smartwatches von Fossil gespannt sein. Allerdings müssen wir uns hier noch bis Herbst gedulden, da sollen die neuen guten Stücke vorgestellt werden.

VIA

mario Fossil will im Herbst zwei neue Smartwatches vorstellen. Smartwatches Technologie Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x