Foto des Samsung Galaxy S6-Prototyps taucht auf

Derzeit ist das Design des Samsung Galaxy S6 ein wohl gehütetes Geheimnis und bei Samsung ist man partout daran interessiert dies auch so zu belassen. Leider wissen wir alle, dass Samsung nicht unbedingt der beste Geheimnishüter ist und so zeigt sich nun der mögliche Prototyp des Samsung Galaxy S6 und könnte dementsprechend zeigen, wie das Gerät am Ende aussehen wird.

Galaxy-S6-prototype Foto des Samsung Galaxy S6-Prototyps taucht auf Samsung Smartphones Technologie

Auf dem Foto sehen wir ein Gerät, welches gut mit den aktuellen Gerüchten zusammenpasst. So soll das Samsung Galaxy S6 auf der Vorder- und Rückseite über ein Glasspanel verfügen. Den Rahmen soll dabei aus Metall gefertigt sein, damit würde das Telefon dann wie eine flache, große und runde Version des iPhone 4, bzw. iPhone 4S sein.

Das Design des Prototyps kann was und könnte bei den Kunden gut ankommen. Dies muss es auch, denn aktuell verliert der südkoreanische Hersteller immer weiter Boden gegenüber Apple und der Konkurrenz. Zwar waren die Smartphoneverkäufe dieses Quartal gleichauf, doch Apple wächst schneller und aggressiver, während Samsung eher schrumpft.

Quelle: PhoneArena

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x