Foto: Ist dies das iPad 2 & kommt es auch in weiß?

ipad2white Foto: Ist dies das iPad 2 & kommt es auch in weiß? Tablets Technologie

Am kommenden Mittwoch ist es soweit, dann wird ganz offiziell das iPad 2 präsentiert. Kurz zuvor kocht die Gerüchteküche noch einmal mächtig hoch. So will 9to5 Mac herausgefunden haben, dass es die nächste Version des Apple-Tablets auch in weiß geben soll.

Indiz dafür soll ein Ersatzteil sein, das bereits bei dem bekannten Reparaturservice iFixYouri angekommen ist. Dieses ist nicht wie bisher in schwarz, sondern in weiß gefertigt. Ob die Farbe nur ein Ausrutscher ist und es sich bei diesem Bauteil um ein Original-Apple-Ersatzteil handelt, ist nicht bekannt.

Viel spannender ist ein Foto, welches BGR zugespielt wurde. Dieses zeigt die Rückseite eines iPad. Offensichtlich handelt es sich dabei nicht um das aktuelle Modell. Denn auf dem Bild sind neben einer rückseitigen Kamera auch Lautsprecher in einem neuen Design sichtbar. Zudem ist die Form der Rückseite flacher. Was meint ihr – ist dies das nächste iPad?

ipad2_back Foto: Ist dies das iPad 2 & kommt es auch in weiß? Tablets Technologie [via 9to5Mac und BGR]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Max
10 Jahre zuvor

Naja ich finds nicht schön!!! Das erste iPad schaut besser aus! Die sollen erst mal das iPhone 4 in weiß rausbringen bevor sie ein weißes iPad 2 bringen. Kann mir das iPad in weiß irgendwie nicht vorstellen, iPhone in weiß schaut gut aus, aber das iPad?! Naja Geschmackssache

Samet
10 Jahre zuvor

Ich selbst finde das iPad ansich schon nutzlos. Klar, ist halt Geschmackssache.
Ich denke, dass die PR-Anteilung von Apple anhand solcher Fakes einfach nur ablenken und die Meinungen der Leute lesen will. Als das 3G auf dem Markt aktuell war, gab es hunderte von iPhone 4 „Funde“. Keines davon war real. Ich glaube weniger, dass man das Gehaeuse vom iPad 3 jetzt schon sieht, wo nicht einmal das iPad 2 raus ist.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x