Foto vom Apple iPhone 9 aufgetaucht

Bereits gestern ist ein Foto vom neuen iPhone 9 im Netz aufgetaucht. Genau pünktlich, denn heute soll das eben dieses neue iPhone 9 (oder wie auch immer der Name lauten mag) vorgestellt werden.

iPhone-9 Foto vom Apple iPhone 9 aufgetaucht Apple Apple iOS Smartphones Software

Ob das gute neue Stück überhaupt iPhone 9 heißen wird, steht allerdings in den Sternen. Wir hatten bereits darüber berichtet. Auf dem Bild scheint es sich um die kleine Version vom iPhone zu handeln und es ist kein Dual-Kamera Setup ersichtlich. Viel mehr ist leider nicht zu erkennen auf diesem Foto.

Auf jeden Fall dürfen wir uns auf die neuen Namen freuen, denn diese kommen mit großer Sicherheit. Wer ein neues iPhone erwerben möchte, der kann beim kleinen Modell von 799 Euro ausgehen und bei dem größten Modell werden es wohl 1149 Euro werden. Bei diesen Preisen stehen 64 GB Speicher zur Verfügung. Wer noch etwas mehr Speicher benötigt, muss etwas tiefer in den Geldbeute greifen. Ich bin auch gespannt ob es heute auch eine 512 GB Variante geben wird.

VIA

mario Foto vom Apple iPhone 9 aufgetaucht Apple Apple iOS Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Foto vom Apple iPhone 9 aufgetaucht Apple Apple iOS Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Bitte Datum des Artikels beachten. Der Beitrag wurde vor der Vorstellung der aktuellen Generation iPhones veröffentlicht. Es hat sich ja auch herausgestellt, dass das Gerät iPhone XR heisst und nicht iPhone 9.

Schreibe einen Kommentar