Fotos des MacBook Air 12″-Display tauchen auf

Vor kurzem kam ans Tageslicht, dass der Apple-Zulieferer Quanta seine Produktion aufstockt, um das 12 Zoll große MacBook Air zu produzieren. Nun ist es einem chinesischen Blog gelungen eine Displaykomponente in die Hände zu bekommen und zu fotografieren. 

macbook_air_12_display_1 Fotos des MacBook Air 12"-Display tauchen auf Apple Technology

Was auf den ersten Blick wie ein großes iPad aussieht, ist das zukünftige Cover des 12 Zoll großen MacBook Airs. Sehr schön ist, dass Apple nun auch bei der Air-Reihe auf schwarze Seitenränder setzt, welches dem Laptop einen edleren Touch verleihen dürfte. Jedoch könnte es auch sein, dass das Display nur an der Ober- bzw. Unterseite Ränder besitzt und das Display sich über das komplette Panel erstreckt, ähnlich wie bei dem MacBook Pro Retina.

macbook_air_12_display_3 Fotos des MacBook Air 12"-Display tauchen auf Apple Technology

Ein Blick auf die Rückseite zeigt die Metalloberfläche und ein poliertes Apple-Logo, was auch ein Novum wäre. Bisher befand sich auf der Rückseite des MacBook Air immer ein leuchtender Apfel, das Logo hier ist jedoch an das des iPad bzw. iPhones angelehnt.

Quelle: MacRumors

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar