Fotos des Samsung GT-i8700 Windows Phone 7 geleakt

Heute ist der Tag der WindowsPhone-7-Leaks. So erscheint es zumindest, da nun auch von Samsung Fotos eines bisher noch unbekanntes Modells zu Tage treten. Einige der vor offizieller Veröffentlichung fotografierten Modelle haben vom Design her großes Potenzial zum Verkaufsschlager zu werden. Beim Samsung GT-i8700 kann ich mir das auch vorstellen.

Alles was über das Samsung-Phone bekannt ist, sind die üblichen Daten eines Windows-Phone-7-Gerätes. Drei Tasten, hochauflösendes Display, mindestens eine 5-Megapixel-Kamera mit Blitz etc. Die Kamera mit Blitz ist auch sehr gut auf der Rückseite zu sehen. Der interne Speicherplatz ist mit 8GB bemessen – dass dieser per SD-Karte erweitert werden kann, ist zu erwarten. Dieses Samsung-Phone ist übrigens vor einigen Wochen schon einmal abgelichtet worden, damals war allerdings der Name nicht bekannt.

Weitere Bilder, Videos und bekannte Daten anderer Windows Phone 7 Phones habe ich bereits gesondert zusammengetragen.

[via Gizmodo]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] GT-i8700 Smartphone ist bereits ein paar Mal gesehen worden, erst in der  letzte Woche sind zwei Fotos in recht guter Qualität geleakt. Heute kommen bewegt Bilder des Windows Phone 7 Gerätes […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x