Fotos direkt vom Smartphone drucken: LG bringt mobilen Fotoprinter auf den Markt

fotoprinter Fotos direkt vom Smartphone drucken: LG bringt mobilen Fotoprinter auf den Markt Gadgets

Mobile Drucker gab es bereits einige. LG möchte nun auch mitmischen und hat den LG Pocket Photo Printer vorgestellt. Mit ihm lassen sich Fotos vom Smartphone direkt über den Drucker ausdrucken. Der Drucker selbst ist dabei nicht größer als das Smartphone selbst und passt so auch noch in jede Tasche.

In Zeiten des digitalen Bildes ist es was Besonderes, wenn man ein Bild auch noch auf Papier hat. Meist sind es nur sehr besondere und wichtige Fotos, die man ausdruckt oder im Fotofachgeschäft entwickeln lässt. Aber manchmal kann es auch schön sein, wenn man ein Foto vom Smartphone direkt einmal ausdrucken will, ohne die Umwege über den PC gehen zu müssen. Ist man vielleicht auf einer Familienfeier, und hat von den süßen Kleinen ein Bild gemacht und Oma hätte das Foto gern, dann kann man es ihr nun direkt ausdrucken und in die Hand drücken. Auch auf einer Party oder einem schönen Abend mit Freunden lassen sich Schnappschüsse den Leuten direkt in die Hand drücken. Mit 2,8 x 4,7  Zoll ist der LG Pocket Printer der kleinste mobile Drucker der Welt und passt in jede Hosentasche.

Wie genau und vor allem wie einfach es funktioniert, wird in diesem Video präsentiert:

Der Fotoprinter ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch richtig gut aus. Wann und ob er bei uns in den Handel kommt, ist noch unklar. Mit einem Preis von 169 Dollar ist er zwar nicht günstig, aber auch nicht überzogen teuer.

Fällt euch eine Situation ein, in der ihr einen Drucker wie diesen gebrauchen könntet? 

– Quelle: engadget

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Teil erinnert mich natürlich voll an den etwas betagten Fotoprinter von LG und verwendet sogar das selbe Papier. Beim passenden ZINK-Papier ist man derzeit mit 23 Euro á 50 […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x