Fotos eines hochwertigen HTC Android-Smartphones entdeckt

Das Blog Boy Genius Report ist an eine Handvoll Bilder gelangt, die ein HTC noch namenloses Smartphone zeigen, das einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Über die technischen Daten ist nicht viel bekannt, doch bei diesem Gerät hat HTC hoffentlich nicht nicht gegeizt.  

Laut Angaben der Quelle hat es einen 4,3 Zoll Touchscreen und erinnert ein wenig an eine Mischung aus EVO 4G und Nexus One aber mit mehr poliertem Alu. Im Vergleich mit dem iPhone 4 macht geradezu einen monströsen Eindruck. Das Gerät hat eine 8 Megapixel Kamera mit Dual-LED Blitz und einen ausklappbaren Ständer verbaut, mit dem das HTC-Gerät zum konsumieren von Videos einfach aufgestellt werden kann. Wenn man sich die Bilder genauer ansieht ist klar, dass es auch über eine Frontkamera verfügen könnte.

Ob es auch außerhalb der USA erhältlich sein wird, ist ungewiss, doch wünschenswert. Laut BGR handelt es sich bei dem Smartphone um ein Gerät, das vorerst exklusiv bei Verizon vertrieben werden soll. Hier ein paar Eindrücke.

[via BoyGeniusReport]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x