Fotos vom LG G2 – Buttons auf der Rückseite und neues Namensschema

screen-shot-2013-06-25-at-8-48-31-pm-580x320 Fotos vom LG G2 - Buttons auf der Rückseite und neues Namensschema LG Electronics

Vom Nachfolger des LG Optimus G haben wir bisher nicht sonderlich viel erfahren. Es soll mit einem Snapdragon 800 Prozessor auf den Markt kommen – das war es aber auch schon. Nun sind einige Informationen durchgesickert.

Wie wahr diese Informationen sind, ist aber nicht klar. Sie stammen von Evleaks, die in der Vergangenheit schon häufiger mit Bildern an die Öffentlichkeit gegangen sind. Auf den Fotos sehen wir einen – vermutlich firmeninternen – Slide, auf dem das LG G2 zu sehen sein soll. Auffällig ist, dass LG nun wohl damit beginnt, das Namensschema zu ändern und das Optimus wegzulassen. Somit wird aus dem LG Optimus G2 einfach nur noch das LG G2. Interessant ist bei den Bildern auch der Umstand, dass sich auf der Rückseite zwei Knöpfe befinden, die mit einem + und einem – gekennzeichnet sind.

Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, welche Verwendung diese Knöpfe haben. Entweder sind es die Lautstärkeknöpfe oder bei der Kamera lässt sich die Helligkeit des Blitzes regulieren. Letzteres würde sogar Sinn ergeben. Das Modell ist zudem noch sehr dünn.

Mehr Infos gibt es leider nicht, aber am 7. August hat LG zu einem Presseevent geladen. Da erwarten wir, das neue Modell sehen zu können. Bis dahin bleiben uns noch ein paar Wochen der Gerüchte und Spekulationen.

– via Evleaks

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x