Foxconn testet drahloses Laden für das iPhone 8

Das iPhone 7 ist noch keine zwei Monate alt, schon sprudeln wieder erste Gerüchte und Munkeleien um den Nachfolger – das iPhone 8 – herein. Im Moment geistern mal wieder Informationen zum drahtlosen Laden durch das Netz.

iphone-7-test-4-772x515 Foxconn testet drahloses Laden für das iPhone 8 Gadgets Smartphones Technologie

Wie der Nikkei Asian Review berichtet testet Apples iPhone Produzent Foxconn im Moment wohl diverse Möglichkeiten für das drahtlose laden. Dieses soll dann beim iPhone 8, welches im Herbst 2017 erscheinen wird, umgesetzt werden. Apples Smartphone für 2017 wird das Jubiläumsgerät, denn am 9. November 2007 stellte Steve Jobs das zum damaligen Zeitpunkt bahnbrechende Gerät vor. Somit ist stark davon auszugehen, dass man zum 10-Jährigen nicht nur kleckern, sondern klotzen möchte. Eine Menge Features werden erwartet und der Druck auf Apple könnte damit nicht größer sein. Es ist auch lange überfällig, dass der Hersteller aus Cupertino mal wieder „richtig einen raushaut“, denn auch die MacBooks aus der letzten Woche konnten nicht viele überzeugen. Somit wäre Wireless Charging in jedem Fall ein Thema für die Feature-List.

Ob man diese Funktion in jedes iPhone 8 Modell packt oder wieder nur in die Plus-Variante ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt genauso unklar, wie die tatsächliche Umsetzung des Ganzen.

unbenannt Foxconn testet drahloses Laden für das iPhone 8 Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x