Für Schnäppchenjäger: Marktjagd

Was hat Aldi eigentlich diese Woche im Angebot? Bis wann hat Obi offen? Wer sich unter Anderem diese Fragen stellt, der braucht sich ab jetzt nicht mehr durch Sonntagszeitungen wühlen oder die Firmenseiten der einzelnen Geschäfte durchforsten. Marktjagd bietet allen Schnäppchenjägern eine Plattform sich bequem und schnell einen Überblick über die aktuellen Angebote der Läden in seiner Region zu verschaffen.

Das System führt aber noch viel weiter und zeigt mir, falls gepflegt, auch Öffnungszeiten an. Per eingeblendeter Google Map werden mir alle Geschäfte in meiner Umgebung angezeigt und wenn ich auch noch bereit bin mich am Portal anzumelden, habe ich die Möglichkeit Tipps und Meinungen mit anderen Benutzern auszutauschen oder auch persönliche Erfahrungen zu veröffentlichen, die für andere Nutzer interessant sein könnten.

Für mich bietet Marktjagd einen schnellen und übersichtlichen Überblick über aktuelle Angebote, so dass ich mir persönlich überlegen könnte, die Werbezeitungen gar nicht mehr anzunehmen. Aber andererseits kann ich ein wenig Papier immer gut für den Kaminofen gebrauchen und ich mag es mir Sonntags beim Tee die Angebote in Papierform durchzublättern.

Hier nun für alle Schnäppchenjäger der Link zum Portal: Marktjagd

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yiim
12 Jahre zuvor

Eine tolle Idee für einen Web 2.0 Dienst. Aber solche Dienste gibt es doch schon oder?

[…] kurzem berichtete ich bereits über Marktjagd, eine neue Art von Portal, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt lokal nach Angeboten von […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x