Futurama: Release the Drones kommt als Spiel auf die Android-Plattform

Futurama Fans aufgepasst! Die Zeit der Langeweile könnte bald vorüber sein. Derzeit wird an einem Spiel für die Android-Plattform gearbeitet, es nennt sich „Futurama: Release the Drones“.

futurama_drones Futurama: Release the Drones kommt als Spiel auf die Android-Plattform Entertainment Games Google Android Smartphones Software Tablet Technology

Für alle die traurig waren über das Ende der futuristischen Trickfilm-Serie mit dem besonderen Humor, gibt es nun Grund zur Freude: 20th Century Fox und ein deutscher Entwickler namens Wooga arbeiten am Spiel Futurama: Release the Drones und werden dabei von weiteren namhaften Entwicklern wie Dave Grossmann (The Secret of Monkey Island) und einem Produzenten der Futurama-Serie unterstützt.

Das Ganze steckt aktuell aber noch in den Kinderschuhen. Ein Termin für die Fertigstellung und Veröffentlichung von Futurama: Release the Drones ist auch noch nicht bekannt. Wir dürfen dennoch gespannt sein denke ich, denn wenn Futurama: Release the Drones mit guter Story und noch besserem Gameplay auf den Markt kommt, könnte es durchaus sehr erfolgreich werden.

via: engadget

Schreibe einen Kommentar