Galaxy Fold 2 – Wird es doch kein Samsung Galaxy Bloom, sondern ein Samsung Galaxy Z Flip?

Vor einigen Tagen hatten wir bereits ein Gerücht aufgeschnappt, wo es um den neuen Namen vom Samsung Galaxy Fold ging. Demnach sollte es Samsung Galaxy Bloom heißen. Doch wie es so in der Gerüchteküche ist, gibt es schon wieder ein neues Gerücht und einen neuen Namen. Diesmal steht der Name Samsung Galaxy Z Flip im Raum.

galaxy-z-flip Galaxy Fold 2 - Wird es doch kein Samsung Galaxy Bloom, sondern ein Samsung Galaxy Z Flip? Samsung Smartphones

Was auf jeden Fall Fakt ist, von Namen her wird es kein Samsung Galaxy Fold 2 geben. Schon alleine vom Design her, wird das neue klappbare Smartphone ganz anders sein. Warum man jetzt allerdings den Namen Galaxy Z Flip nehmen will, erschließt sich mir nicht. Bei so einem Smartphone kann man ruhiger etwas kreativer beim Namen sein. Des Weiteren soll das Galaxy Z Flip (Fold 2) mit nur 15W geladen werden können.

sm-f700-772x180 Galaxy Fold 2 - Wird es doch kein Samsung Galaxy Bloom, sondern ein Samsung Galaxy Z Flip? Samsung Smartphones

Chinas Regulierungsbehörde 3C hat ein Samsung-Gerät mit der Modellnummer SM-F7000 zertifiziert, und es zeigt, dass das Gerät mit einem 15W-Ladegerät kommen wird. Das bedeutet wahrscheinlich, dass ein superschnelles kabelgebundenes Aufladen für das nächste klappbare Smartphone von Samsung nicht in Frage kommt.

VIA1 / VIA1

mario Galaxy Fold 2 - Wird es doch kein Samsung Galaxy Bloom, sondern ein Samsung Galaxy Z Flip? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar