Galaxy Note 10 als 5G Variante bestätigt

Es ist eigentlich keine Überraschung, denn das Samsung Galaxy S10 hat auch bereits eine 5G Variante. Verizon hat jetzt dennoch das Samsung Galaxy Note 10 als 5G Variante bestätigt und es sind auch schon die Modellnummern dazu aufgetaucht.

Galaxy-Note-9-Review-18.jpg-772x514 Galaxy Note 10 als 5G Variante bestätigt Samsung Smartphones

Ähnlich wie beim Samsung Galaxy S10 wird es eine LTE Variante und eine 5G Variante geben. Ich denke, über die 5G Variante müssen wir uns hier in Deutschland noch keine Gedanken machen. Es wird zwei Hauptmodelle des Smartphones geben und dies sind die Modellnummern dazu. Einmal das SM-N970 und das SM-N975. Dabei handelt es sich um LTE-Varianten mit unterschiedlichen Displaygrößen und unterschiedlichen Kameras. Dann gibt es noch die Modellnummern SM-N971 und SM-N976. Dies werden wohl die 5G Varianten sein. Man kann davon ausgehen, dass die 5G Varianten nur in den Ländern angeboten werden, wo auch 5G vorhanden ist. Also wird es diese Versionen bei uns noch nicht geben.

VIA

mario Galaxy Note 10 als 5G Variante bestätigt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar