Galaxy S7 – Nächste Android 7 Beta Version wird verteilt

Im frühen November hat Samsung das Galaxy Beta Programm gestartet. Hier konnten sich User mit dem Galaxy S7 oder S7 Edge anmelden um die neue Android 7 Nougat Version zu testen.

gs7-n-beta-4-772x672 Galaxy S7 - Nächste Android 7 Beta Version wird verteilt Google Android Samsung Smartphones Software

In den letzten Monaten gab es verschiedene Updates. Es gab Updates zur Fehlerbehebung, aber auch neue Features für die Smartphones. Jetzt wird das vierte große Major Update für die Smartphones verteilt. Die neue Version wird von Samsung als ZPLH bezeichnet. Es gibt verschiedene Fehlerbehebungen. Auch an der Performance wurde wieder geschraubt. Die Samsung Notes App wurde wieder entfernt. Diese App wurde auch erst im Beta Programm hinzugefügt. Jetzt verschwindet sie wieder.

Auf dem Bild von Android Central seht Ihr einen Screenshot vom Update Fenster. Dies scheint auch das letzte Beta Update zu sein. Samsung hat die Registrierung für das Beta Programm beendet. Man kann also fast davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen für alle Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge User, das Update auf Android 7 geben wird. Eventuelle finden noch ein paar Fehlerbehebungen oder ähnliches statt. Ich gehe nicht davon aus, das es jetzt noch neue Features geben wird. Wenn, dann wären diese in der letzten Beta erschienen. Man darf also gespannt sein, wann das Update auf Android 7 verteilt wird.

VIA

mario Galaxy S7 - Nächste Android 7 Beta Version wird verteilt Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x