Galaxy S8 – Neue Pressebilder aufgetaucht

Nächste Woche soll endlich das Galaxy S8 vorgestellt werden. Heute gibt es von dem neuen Flaggschiff wieder neue Pressebilder.

samsung-galaxy-s8-leaked-renders-772x250 Galaxy S8 - Neue Pressebilder aufgetaucht Samsung Smartphones

Auch diese Bilder stammen wieder von Evan Blass und wurden auf Twitter veröffentlicht. Zu sehen ist hier das Modell in Space Gray und in Jet Black. Sehr gut zu erkennen ist wieder der schmale Rahmen und der zusätzliche Button. Laut diversen Gerüchten ist dieser für den neuen Samsung Assistant Bixby vorgesehen. Bestätigt wurde die jedoch noch nicht.

Auch gut zu erkennen ist die Platzierung des Fingerabdruckscanners. Dies ist meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft gewählt. Wahrscheinlich leidet darunter die Kamera. Es ist zu befürchten, dass man mehr damit beschäftigt ist, die Kamera zu putzen, als wie zu fotografieren. Da man laufen irgendwelche Finger auf der Linse hat. Weitere neue Bilder oder Infos gibt es nicht von Evan Blass. Wahrscheinlich werden aber in den nächsten Tagen neue Bilder auftauchen. Am 29. März zur Vorstellung können wir das Galaxy S8 dann uns näher anschauen.

VIA

mario Galaxy S8 - Neue Pressebilder aufgetaucht Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x