Galaxy S8 – Oreo Beta Phase endet am 26. Januar

Bereits seit November bietet Samsung sein Oreo Beta Programm für Galaxy S8 und Galaxy S8+ Besitzer an. Es gab auch schon mehrere Updates für diese Version und jetzt soll ein Ende der Beta Phase in Sicht sein.

S8-oreo-beta Galaxy S8 - Oreo Beta Phase endet am 26. Januar Google Android Samsung Smartphones Software

Das Ende der Beta-Phase wurde auch bereits mehrfach verschoben. Als erstes Datum war der 15. Januar im Gespräch, dann wurde es auf den 17. Januar verschoben. Jetzt soll die Beta-Phase aber endgültig am 26. Januar enden. In den Release-Notes für die jüngste Beta-Version kündigte das Unternehmen an, dass das Programm am 26. Januar auslaufen würde.

oreo_beta Galaxy S8 - Oreo Beta Phase endet am 26. Januar Google Android Samsung Smartphones Software

Ich finde es immer sehr wichtig, eine ordentliche Beta-Phase durchzuführen. Dann gibt es wenigstens kein böses Erwachen, wenn die fertige Software auf den Markt kommt. Dies zeichnet eben auch wieder Samsung aus. Andere Hersteller sind noch weit davon entfernt, Android Oreo anbieten zu können. Bedauerlicherweise wurde in den Relase-Notes kein Datum angegeben, wann das Android Oreo Update für das Samsung Galaxy S8 zur Verfügung steht. Hier werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.

VIA

mario Galaxy S8 - Oreo Beta Phase endet am 26. Januar Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Update vom Samsung Galaxy S8 auf Android Oreo ist trotz eines verlängerten Beta Test und des Rollouts zuerst an Beta Tester einiges schief gegangen. Gestern wurde dann der Rollout des […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x