Galaxy S8 Silhouette in der Secure Folder App erkennbar

Es gibt eine nicht veröffentlichte App für das Galaxy S7 namens Secure Folder. Jetzt ist dazu ein Bild aufgetaucht, wo der Umriss des Galaxy S8 erkennbar ist.

Secure-Folder-772x396 Galaxy S8 Silhouette in der Secure Folder App erkennbar Netzwelt Samsung Smartphones

Also wiedermal ein Leak zum Galaxy S8. Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir hier ein ziemlich großes Display. Sehr schön erkennbar ist auch der kleine Rahmen oben wie unten. Man geht hier also mit dem Trend und setzt auf mehr Display und der Rahmen ist kaum noch ersichtlich. Dies haben ja auch bereits andere Leaks bereits bestätigt. Dies ist jetzt das erste Mal das Samsung selbst etwas veröffentlicht, wo das neue Smartphone ersichtlich ist. Ich bin mir sicher, dass hier mehr an die App Secure Folder gedacht wurde, als an die Bilder vom Galaxy S8.

Wir wissen noch nicht allzu viel vom neuen Flaggschiff von Samsung. Der Prozessor ist der Snapdragon 835 SoC, mit dem Samsung exklusiv ausgestattet wird. Das Smartphone erscheint in zwei Größen und ist mit dem neuen Asisstant von Samsung namens Bixby ausgestattet.

Um nochmal zur App Secure Folder zurückzukommen. Mit der App ist es möglich, Ordner außerhalb des Android Systems versteckt abzulegen und diese zu schützen. Die entsprechenden Ordner können dann über den Fingerabdruck geöffnet werden. An sich keine schlechte Idee, wie ich finde.

VIA

mario Galaxy S8 Silhouette in der Secure Folder App erkennbar Netzwelt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x