Galaxy Z Flip 5G – Samsung bestätigt 5G Version

Es ist schon ein paar Monate her, wo es Gerüchte rund um ein neues 5G Smartphone mit der Modellnummer SM-F707B gab. Jetzt gibt es von den XDA-Developers einen neuen Bericht und in diesem wird der Name Galaxy Z Flip 5G bestätigt.

Galaxy-Z-Flip-5G-772x466 Galaxy Z Flip 5G - Samsung bestätigt 5G Version Samsung Smartphones

Samsungs Galaxy Z Flip kam im Februar mit einem Snapdragon 855+ Chipsatz auf den Markt, war aber nicht mit einem 5G-Modem ausgestattet. Es wird erwartet, dass dieses neue Modell mit 5G-Unterstützung, 256 GB Speicher und mindestens 8 GB RAM hat.

Galaxy-Z-Flip-5G_1 Galaxy Z Flip 5G - Samsung bestätigt 5G Version Samsung Smartphones

Das neue 5G Smartphone soll in einer neuen braunen Farbe erscheinen. Laut seiner 3C-Zertifizierung wird es mit dem gleichen 15W-Schnellladegerät geliefert, welches auch mit dem ursprünglichen Z Flip geliefert wurde. Es ist noch nicht bekannt, welcher Prozessor verbaut sein wird. Wir erwarten hier den Snapdragon 865-Chipsatz. Die Vorstellung dieser neuen Variante soll im August stattfinden.

VIA

mario Galaxy Z Flip 5G - Samsung bestätigt 5G Version Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar