Gameplay-Video von Angry Birds Star Wars

angry-birds-star-wars Gameplay-Video von Angry Birds Star Wars Apple iOS Google Android

Star Wars geht ja gerade durch alle Medien. Disney hat Lucasfilm gekauft und plant neue Star Wars Teile. Am Rande dieser News gibts von unserem Lieblingsspiel Angry Birds und dessen Star Wars Edition Neuigkeiten. Es gibt nun ein kleines Gameplay-Video mit einem Trailer, indem die auf Star Wars basierenden kleinen Vögelchen vorgestellt werden.

Am 8. November soll es das Spiel geben. Es erinnert stark an das klassische Angry Birds, wie es vermutlich jeder mit einem mobilen Device schon einmal gespielt haben sollte. Es gibt allerdings einige neue Funktionen und Angriffe, die auf den Star Wars Figuren basieren. So können mit Laserschwertern beispielsweise Blöcke zerschlagen werden, um so die bösen, grünen Schweinchen zur Strecke zu bringen.

Aber nicht nur Freunde mobiler Devices werden in den Genuss von Angry Birds in der Star Wars Edition kommen. Alle unterstützen Plattformen sind: iOS, Android, Windows Phone, Kindle Fire, Mac, PC & Windows 8. Ob es auch eine Version für Chrome geben wird, ist bislang noch unsicher.

– Quelle: Appadvice –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x