Geohot makes it rain – neuer iPad Jailbreak

Apple-iPad Geohot makes it rain – neuer iPad Jailbreak Technologie

Bereits kurze Zeit nach dem Verkaufsstart des iPad gelang der erste Jailbreak. Jetzt zieht auch Geohot nach und zeigt, dass es ihm gelungen ist, Cydia auf dem iPad zu installieren.

Auch Geohot beweist nun mit einem Foto und Video, dass er Blackra1n und die App von Cydia auf einem iPad installieren konnte. Der Beitrag auf seinem Blog mit dem Titel „ i make it ra1n on them… iPads.“ klingt schon jetzt ziemlich zuversichtlich.

GeohotiPad Geohot makes it rain – neuer iPad Jailbreak Technologie

Dass es möglich sein wird, das iPad zu jailbreaken zeigte schon das Dev Team bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart des iPads. Wie das Dev Team will aber auch Geohot noch mit der Veröffentlichung seines jailbreaks warten, bis Apple das Update für das iPhone OS 3.2 heraus bringt.

Nun liegt es also an Apple und der Veröffentlichung des Updates auf OS 3.2, bis sich die Fan-Gemeinde der Jailbreaker über die grenzenlosen Möglichkeiten des iPads freuen dürfen.

Bis dahin ein kleiner Einblick in Geohots Jailbreak:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mlxoqch8sn0[/youtube]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x