Gerenderte Bilder vom Huawei P30 Pro zeigen seltsame Kameraanordnung

Erst Nokia hatte gezeigt, dass die Kameras immer mehr werden. Beim Huawei P30 Pro ist zwar auch eine Kamera dazu gekommen aber hier sieht die Anordnung der Kameras auch sehr seltsam aus.

Huawei-P30-Pro_3-772x772 Gerenderte Bilder vom Huawei P30 Pro zeigen seltsame Kameraanordnung Huawei Smartphones

Zumindest wenn man dem ersten Bild glauben schenken darf. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier nur um Spekulationen handelt. Dann gibt es weitere Bilder vom Gehäuse Hersteller Olixar. Hier muss man im Kopf haben, dass die Gehäuse Hersteller nur gesagt bekommen, wo die Löcher sein sollen und nicht wissen, was sich dahinter verbirgt. Es ist zumindest ebenfalls eine zweite Reihe zu sehen. Diese scheint aber schmaler zu sein und wahrscheinlich ist dort nur der Blitz und ein Laser AF System versteckt.

Es ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, dass das neue Huawei P30 Pro ein Quad Kamera Setup erhält. Ob dies jetzt noch so viel besser ist, als die Kamera vom Huawei P20 Pro bleibt abzuwarten.

VIA

mario Gerenderte Bilder vom Huawei P30 Pro zeigen seltsame Kameraanordnung Huawei Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerenderte Bilder vom Huawei P30 Pro zeigen seltsame Kameraanordnung Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Huawei P30 wird ende März in Paris vorgestellt - STEREOPOLY

  2. Pingback: Das Huawei P30 wird am 26. März in Paris vorgestellt - STEREOPOLY

  3. Pingback: Das ist also das neue Huawei P30 / P30 Pro | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar