Gerenderte Bilder vom iPad mini 6 aufgetaucht

Im Frühjahr soll das neue iPad mini 6 oder eben das iPad mini (2021) vorgestellt werden. Jetzt sind von dem neuen Tablet die ersten gerenderten Bilder aufgetaucht. Die Bilder stammen von @xleaks7 und CoverPigtou. Die beiden weißen eine gute Erfolgsbilanz vor, wenn es darum geht, Designs von kommenden Geräten zu leaken.

iPad-mini-6_2-772x686 Gerenderte Bilder vom iPad mini 6 aufgetaucht Apple Apple iPad Tablets

Wenn man sich diese Bilder anschaut, fällt mir direkt etwas Neues auf. Dieses Tablet könnte das erste Gerät von Apple werden, das eine Frontkamera als Punch Hole Cam besitzt. Des Weiteren gibt es keine FaceID-Hardware, es wird also weiterhin ein Fingerabdruckscanner benutzt werden. Der Fingerabdruckscanner soll sich im unteren Bereich des Displays befinden. Ob dies wirklich so umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe hier eher auf einen Fingerabdruckscanner unter dem Display.

Wie auch immer, das letzte iPad mini hatte sehr klobige Ränder. Durch die Verkleinerung der Ränder kann das Display auf 9,15 Zoll (statt 7,9 Zoll) wachsen, während die Abmessungen des Geräts im Wesentlichen gleich bleiben. Wahrscheinlich wird das neue iPad mini 6 im März vorgestellt. Dann werden wir das Ergebnis sehen. Bis dahin gibt es bestimmt noch viele weitere Gerüchte wie dieses.

VIA

mario Gerenderte Bilder vom iPad mini 6 aufgetaucht Apple Apple iPad Tablets
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x