Gerenderte Bilder vom OnePlus 7 Pro bestätigen bisherige Leaks

Wir haben ja bereits über den einen oder anderen Leak vom OnePlus 7 Pro berichtet. Jetzt sind anscheinend die ersten die ersten Pressebilder durchgesickert, zumindest wenn man den Kollegen von Winfuture glauben darf.

OnePlus-7-Pro-Renders-5-772x435 Gerenderte Bilder vom OnePlus 7 Pro bestätigen bisherige Leaks OnePlus Smartphones

Diese Bilder bestätigen auch die vielen Gerüchte rund um das neue Smartphone. Man sieht quasi nur Display, eine Umrandung ist fast überhaupt nicht zu erkennen. Wenn das Display jetzt noch hält, was es verspricht, wird dies echt sehr sehr schick werden. Auf der Rückseite ist auch wieder Triple Cam zu sehen. Auch diese wurde jetzt bereits mehrfach bestätigt. Dann können wir aus den neuen Bildern auch zwei neue Farboptionen entnehmen. Die neuen Farben heißen “Nebula Blue” und “Mirror Grey”. Aber sehr euch die Bilder selbst an.

Ich bin auf die Vorstellung gespannt. Die Hardware klingt super, das Design ist hervorragend und wenn die Kameras jetzt noch einschlagen, dürfte dieses Smartphone ein voller Erfolg werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerenderte Bilder vom OnePlus 7 Pro bestätigen bisherige Leaks OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar