Gerenderte Pressebilder vom Galaxy Tab S6 aufgetaucht

Im nächsten Monat, am 7. August in New York, wird Samsung sein Galaxy Note 10 vorstellen. Genau dieses Event könnte auch genutzt werden, um das neue Galaxy Tab S6 der Öffentlichkeit zu zeigen. Heute haben wir, von diesem neuen Tablet, die ersten Pressebilder im Netz gefunden.

Galaxy-Tab-S6_1-772x434 Gerenderte Pressebilder vom Galaxy Tab S6 aufgetaucht Samsung Tablet

Das Galaxy Tab S6 sieht ähnlich aus wie das Tab S5e, aber es gibt einige Änderungen. Auf der Rückseite befindet sich die Kamera nicht mehr in der Mitte und wir haben jetzt ein Dual-Kamera-Setup. Dieses hat eine 13 MP Hauptkamera und einen 5 MP Weitwinkelsensor. Unterhalb der Kamera finden wir die Halterung für den S Pen. Diese Halterung ist gleichfalls die Ladestation für den Stift, was wiederum bedeutet, dass dieser mit Bluetooth ausgestattet ist.

Das Tab S6 wird mit vier AKG getunten Lautsprechern ausgeliefert – jeweils zwei oben und unten. Das Tablet wird auch einen USB-C-Anschluss an der Unterseite haben, aber es gibt keinen Kopfhöreranschluss. Samsung wird das Galaxy Tab S6 mit einer Tastatur als Zubehör auf den Markt bringen, welche separat gekauft werden kann, und das Tablett wird in mindestens drei Farben erhältlich sein – Blau, Grau und Pink. Ich bin auf den Preis gespannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerenderte Pressebilder vom Galaxy Tab S6 aufgetaucht Samsung Tablet
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar