Gerendertes Bild bestätigt Gerüchte um die Galaxy Watch Active 2

Erst vor kurzen gab es die ersten Gerüchte über diverse Features der Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches wahrscheinlich für Werbezwecke genutzt werden sollte.

galaxy-watch-active-2-render Gerendertes Bild bestätigt Gerüchte um die Galaxy Watch Active 2 Samsung Smartwatches Wearables

Auf den Bild wird als erstes der Name bestätigt. Die neue Smartwatch wird demnach wohl Watch Active 2 heißen. Das Display wird zum Beispiel etwas größer sein, wobei das Gesamtdesign mehr oder weniger dem der ursprünglichen Galaxy Watch Active entspricht. Dann finden wir noch ein Loch für das Mikrofon an der Seite zwischen den Tasten. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass es auch eine LTE Variante geben wird. Des Weiteren ist auf dem Bild ein Lederarmband zu erkennen und kein Silikonarmband. Ob dies jetzt zum Standard wird, ist noch unklar. Unklar ist ebenfalls das Erscheinungsdatum. Hierzu hat sich Samsung noch gar nicht geäußert. Eventuell findet die Vorstellung ja auch direkt mit dem Galaxy Note 10 am 7. August statt?

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerendertes Bild bestätigt Gerüchte um die Galaxy Watch Active 2 Samsung Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar