Gerendertes Video vom Galaxy S9 aufgetaucht

Das Galaxy S9 soll nächstes Jahr vorgestellt werden und es gibt immer wieder neue Gerüchte zu dem Smartphone. Jetzt ist ein gerendertes Video aufgetaucht und man kann sich jetzt ein besseres Bild von dem Smartphone machen.

Galaxy-S9-772x437 Gerendertes Video vom Galaxy S9 aufgetaucht Samsung

Ein Paar Unterschiede kann man erkennen. Vor allem wurde der Fingerabdruckscanner neu platziert. Dies war beim Galaxy S8 eher bescheiden gelöst. Dieses Video würde auch bestätigen, dass das Galaxy S9 keinen integrierten Fingerabdruckscanner hat. Hier seht Ihr die Bilder von Samsungs neuen Flaggschiff.

Welche Unterschiede gibt es bei den Maßen zu der Vorgängerversion? Die Galaxy S9 soll 147,6 x 68,7 x 8,4 mm messen. Damit ist es 1,3 mm kürzer, 0,6 mm breiter und 0,4 mm dicker als sein Vorgänger. Das S9+ fällt natürlich größer aus. Hier sind die Maße 157,7 x 73,8 x 8,5 mm, also 1,8 mm kürzer, 0,4 mm breiter und 0,4 mm dicker als das  S8+. Hier noch das versprochen Video.

 

Bei dem Prozessor soll der neue Snapdragon 845 Chipsatz von Qualcomm zum Einsatz kommen. Allerdings ist hier noch unklar, ob dies für alle Regionen gilt oder ob Europa einen anderen Prozessor erhält. Im Januar wissen wir dann mehr.

VIA

mario Gerendertes Video vom Galaxy S9 aufgetaucht Samsung
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ein gerendertes Video und die Release Dates vom Galaxy S9 bereits geleaked sind, geht es diesmal um die Kamera. Jetzt […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x