Gerüchte um neue Smartphones von LG bei der CES 2017

Lange ist es nicht mehr hin, bis zur CES 2017 die im Januar stattfinden soll. Da ist es nicht verwunderlich, dass die ersten Gerüchte um neue Smartphones auftauchen. 

lg-logo-mwc-2015-c-2-1280x720-772x434 Gerüchte um neue Smartphones von LG bei der CES 2017 LG Electronics Smartphones Technologie

Allerdings werden diesmal keine High-End Smartphones wie das LG G5 oder das LG V20 auf der CES 2017 vorgestellt. Es gibt aber neue Modelle in der X, K und Stylus Familie. Vor allem bei der K-Serie sollen gleich mehrere Smartphones an den Start gehen. Dies sieht folgendermaßen aus:

  • K3 –  4.5-Zoll, 5 MP hintere und 2MP Front-Kamera, 2100 mAh Akku
  • K4 – 4.7-Zoll, 8MP hintere und 5MP Front-Kamera, 2500mAh Akku
  • K8 – 5.0-Zoll HD Display, 13 MP hinter und 5MP Front-Kamera, 2500mAh Akku
  • K10 – 5.3-Zoll HD display, 2.5D Glas vorn und hinten, 5MP Weitwinkel, Front-Kamera, Fingerabdrucksensor

Wahrscheinlich sollen alle Smartphones der K-Serie Mitte Januar auf den Markt erscheinen.

Außerdem soll ein neues Smartphone namens LG X calibur in den Verkauf gehen. Dies soll ein ziemlich robustes Smartphone sein, das auch IP68 zertifiziert und demnach Wasserdicht ist. Als Akku kommt ein 4100 mAh Akku zum Einsatz. Erscheinen soll das gute Stück allerdings erst Mitte März.

Des Weiteren soll noch das LG Stylus 3 vorgestellt werden. In den USA soll dies wohl Stylo 3 plus genannt werden. Die Größe wird wahrscheinlich 5,7 Zoll betragen und es wird mit einem digitalen Stift ausgeliefert. Beim Speicherplatz stehen wohl 32 GB zur Verfügung. Als hintere Kamera ist eine 13 MP Kamera verbaut und vorn stehen 5 MP zur Verfügung. Beim Akku stehen 3200 mAh zur Verfügung. Erscheinen soll dieses Smartphone im Februar.

Als Weiteres, wird das X power 2 Smartphone genannt. Dieses soll jedoch wohl erst im Februar beim Mobile World Congress vorgestellt werden. Hier gibt es anscheinend folgende Daten: 5.5-Zoll Display, 13MP bei der hinteren Kamera, 5MP Weitwinken bei der vorderen Kamera und ein 4500 mAh Akku. Preise sind zu den Geräten noch nicht bekannt.

VIA

mario Gerüchte um neue Smartphones von LG bei der CES 2017 LG Electronics Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerüchte um neue Smartphones von LG bei der CES 2017 – HandyBiZZ.de
6 Jahre zuvor

[…] Lange ist es nicht mehr hin, bis zur CES 2017 die im Januar stattfinden soll. Da ist es nicht verwunderlich, dass die ersten … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x