Gerüchte um Release des Xiaomi Mi 10 / Pro im Februar

Momentan warten alle gespannt auf den Release der Mi 10 Reihe von Xiaomi. Nun gibt es einen ersten Teaser, ob offiziell oder nicht ist hier noch fragwürdig. Dazu kam ein potentieller Leak zum Design und Release des Mi 10 Pro via Weibo. 

photo_2020-01-20_11-06-59-772x515 Gerüchte um Release des Xiaomi Mi 10 / Pro im Februar Smartphones Technologie Xiaomi

In den letzten Wochen wurden ja schon so einige Leaks gestreut, die sich als Fake herausgestellt haben. Nun wurde ein Bild auf Weibo gestreut, welches echt zu sein scheint, und ein Mi 10 zeigt, welches an das Design des Xiaomi Concept Smartphones „Mi Mix Alpha“ angelehnt ist. Laut Übersetzung auf dem Bild soll ein Release am 11.Februar stattfinden. Dazu kam dann noch ein Bildleak welches angeblich das Mi 10 Pro selbst und die Verpackung des Mi 10 zeigen soll. Auf dem Bild ist das Smartphone, sowie Ober, und Unterseite zu sehen. Unten der typische USB-Typ C Anschluss, dazu Mikrofon und Lautsprecher, auf der Oberseite ebenfalls Lautsprecher, Infrarot, und der Simkartenslot.

photo_2020-01-20_11-06-52-772x302 Gerüchte um Release des Xiaomi Mi 10 / Pro im Februar Smartphones Technologie Xiaomi

Dazu wurde dann noch ein Bild der Box des Mi 10 im typischen Xiaomi Design gepostet, welche darauf hindeuten lässt, dass das Mi 10 Pro wohl 5G Unterstützung haben soll. An dem Leak scheint zumindest einiges dran zu sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da in den nächsten Wochen veröffentlicht wird.

VIA

Veröffentlicht von

Produktmanager von Beruf, Daddy und leidenschaftlicher Gaming Fan. Musikalisch fast überall unterwegs, seit Jahren begeisterter Blogger, erst bei Androidkosmos, nun mit neuem Zuhause. News und Testberichte werden von ihm gefüttert.

Schreibe einen Kommentar