Gerüchteküche – Arbeitet Google an einen Game-Streaming-Service?

Google ist ja ein riesiges Unternehmen, welches in verschiedenen Märkten vertreten ist. Egal ob Hardware, Software, Musik, Bücher, Filme oder natürlich die reine Suchmaschine. Jetzt könnte noch ein Game-Streaming-Service wie PlayStation Now oder NVIDIA GeForce Now angeboten werden.

Google-Play-Games-1600x1062-772x512 Gerüchteküche - Arbeitet Google an einen Game-Streaming-Service? Google Google Netzwelt Spielekonsolen Technology

Intern soll dieser Dienst als Yeti bezeichnet werden. Bekannt ist dazu allerdings noch nicht viel. Den Gerüchten zufolge wird gerade an der Hardware getestet. Eventuell wird das Ganze dann sogar über den Chromecast gestreamt. An sich sollte wohl der Dienst bereits letztes Jahr an den Start gehen, gehört haben wir davon allerdings nichts. Eventuell war die Idee schon wieder hinfällig? Aber auch dies sind nur Gerüchte.

Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr eine Überraschung auf der Google I/O. Bei Google ist ja an sich alles möglich. Meiner Meinung nach ist es allerdings schwer zu dem Zeitpunkt noch in den Gaming-Markt einzusteigen. Da müsste man schon mit etwas komplett Neuem auf den Markt kommen, um sich zu etablieren.

VIA

mario Gerüchteküche - Arbeitet Google an einen Game-Streaming-Service? Google Google Netzwelt Spielekonsolen Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerüchteküche - Arbeitet Google an einen Game-Streaming-Service? Google Google Netzwelt Spielekonsolen Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: