Gerüchteküche – Bekommt das LG V40 fünf Kameras?

Obwohl es schon zwei neue Modelle vom LG V30 gibt, bzw. überarbeitete Versionen vom LG V30, fehlt eigentlich noch der richtige Nachfolger von dem Modell. Dieses soll wohl jetzt als LG V40 erscheinen und angeblich das erste Smartphone mit fünf Kameras werden. Nachdem Erfolg vom Huawei P20 Pro, war dies eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wann dies passiert.

LG-v40 Gerüchteküche - Bekommt das LG V40 fünf Kameras? Google Android LG Smartphones Software

Demzufolge soll das Smartphone hinten mit einer Triple Kamera ausgestattet werden und an der Front wird dann ein Dual-Kamera-Setup zu finden sein. Es soll auch eine Gesichtsfreigabe möglich sein und diese soll wiederum auch 3D unterstützen.

Auf der Rückseite wird wohl wieder ein Standardsensor und ein Ultraweitwinkelobjektiv zu finden sein. Dies kennen wir ja bereits von LG. Was die dritte Kamera angeht, da ist noch nichts bekannt. Es könnte ein Zoomobjektiv sein oder eben auch ein etwas für die Tiefenschärfe. Hier müssen wir noch abwarten, was da kommen mag. Beim Prozessor soll der Snapdragon 845 verbaut sein und für guten Sound soll wieder LG’s quad-DAC sorgen. Ich bin gespannt auf das neue LG V40.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerüchteküche - Bekommt das LG V40 fünf Kameras? Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Erscheint das LG V40 ThinQ im Oktober? - STEREOPOLY

  2. Pingback: Bilder vom LG V40 ThinQ geleakt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar