Gerüchteküche – Xiaomi Mi S wird 4.6 Zoll klein sein

Eigentlich ist es schon witzig. Vor gar nicht allzu langer Zeit konnten die Handys nicht klein genug sein. Jetzt soll bei Xiaomi das „kleine“ Xiaomi Mi S eine Größe von 4.6 Zoll haben.

xiaomi-mi-4s-400x217 Gerüchteküche - Xiaomi Mi S wird 4.6 Zoll klein sein Netzwelt Shortnews Smartphones

Jeder kann sich bestimmt noch an die kleinen Klapphandys fast ohne Display erinnern. Meistens kommen diese nur noch in Action Filmen als Einweghandys vor. Wo nach dem entscheidende Anruf das Handy zerbrochen wurde. Die Standardgröße war damals, sage und schreibe 3.5 Zoll. Aber dies ist eben der Lauf der Zeit. Ein Smartphone mit 3.5 Zoll, wäre bestimmt auch seltsam zu bedienen.

Jetzt aber zu den neuen Gerüchten um die kleine Variante, dem Xiaomi Mi S. Dies soll also ein 4.6 Zoll Full HD Display besitzen. Als Prozessor kommt der Snapdragon 821 Prozessor zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher stehen stolze 4 GB zur Verfügung. Der interne Speicher wird mit 128 GB angegeben. Des Weiteren unterstützt das Smartphone Qualcomm’s Quick Charge 3.0. Also sollte das Laden auch nicht zu lange Dauern. Beim Akku wurde hier allerdings ein wenig gespart, denn dieser soll nur 2,600 mAh haben. Bei der Kamera kommt eine 12 MP Kamera mit einem Sony IMX378 sensor zum Einsatz.

Wenn man diese technischen Spezifikationen liest, ist die kleine Variante von Xiaomi ebenfalls ein Flaggschiff. Preis und Erscheinungsdatum sind allerdings noch nicht bekannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gerüchteküche - Xiaomi Mi S wird 4.6 Zoll klein sein Netzwelt Shortnews Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar