Gerüchten zufolge soll das Poco M3 morgen für Europa vorgestellt werden

Das Poco M2 hat es nie nach Europa geschafft. Dies ändert sich aber beim Poco M3 und zwar schon morgen. Es gibt auch schon die ersten Werbebilder mit Spezifikationen von dem Smartphone. Allerdings fehlt auf diesen Bildern bis jetzt noch der Preis.

Pocco_M3-772x386 Gerüchten zufolge soll das Poco M3 morgen für Europa vorgestellt werden Google Android POCO by Xiaomi Smartphones

In der Gerüchteküche ist allerdings schon ein Preis im Umlauf. Hier geht man von 150 bis 160 Euro für das Poco M3 Basismodell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher aus. Es gibt auch eine Variante mit 128 GB Speicherplatz, diese soll dann zwischen 170 und 180 Euro kosten. Das Smartphone wird mit einem 6,53-Zoll-Display, einem Snadragon 662-Chipsatz und einem 6.000 mAh-Akku ausgestattet sein, wie offizielle Teaser des Unternehmens berichten.

Pocco_M3_1-772x386 Gerüchten zufolge soll das Poco M3 morgen für Europa vorgestellt werden Google Android POCO by Xiaomi Smartphones

Die neueste Version verrät auch, dass die Hauptkamera einen 48 MP-Sensor haben wird. Es handelt sich dabei um ein Triple-Cam-Setup. Morgen sollten wir dann mehr über die kompletten technischen Details vom Poco M3 wissen.

VIA

mario Gerüchten zufolge soll das Poco M3 morgen für Europa vorgestellt werden Google Android POCO by Xiaomi Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] bereits gestern vermutet, wurde heute das neue Poco M3 via Livestream vorgestellt. Das neue, sehr günstige Smartphone […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x